Die Arbeit in den unterschiedlichsten Bereichen des Designs hat mich schon immer fasziniert und so versuche ich Brücken zwischen den einzelnen Disziplinen zu schlagen aber auch jede Aufgabenstellung als das anzusehen was es ist: eine Möglichkeit eine Lösung für ein Problem zu finden.



Seit 2017 arbeitet ich vermehrt im Bereich des UX/UI Designs und kombiniere sowohl grafische als auch digitale Elemente zu stimmigen Projekten.






Arbeitserfahrung

Seit März 2017
User Interface Designerin bei Spreadshirt AG / TeamShirts Leipzig

Seit April 2015
selbstständige Arbeit als Grafikerin und Designerin

August 2016 – September 2017
freelance Tätigkeit als Produktdesignerin bei Emamidesign Berlin

Juli 2012 – Februar 2014
Grafikerin bei der Art Publicity Promotion Gmbh


Awards and Nominations

October 2017
Lucky Strike Junior Designer Award 2017 Nominee

Praktika

Oktober 2015 – März 2016
Emamidesign Berlin
http://www.emamidesign.de